über mich

Seit fast 20 Jahren betreibe ich nun schon mein Piercingstudio in der Bremer Neustadt und mache dort ab sofort auch Fußpflege! Beides wird in zwei voneinander abgetrennten Räumen praktiziert wie auf den Fotos zu sehen ist.

Mein Name ist Dagmar Hohenstein. Ich habe im Jahr 1996 meine Ausbildung zur Piercerin gemacht und führe dies in meinem eigenen Studio seit dem mit großer Leidenschaft aus. Ich arbeite stets nach hygienischen Richtlinien und mit hochwertigen Materialien. Ich benutze ausschließlich Titan Schmuck um allergischen Reaktionen vorzubeugen. Ich habe eine große Schmuckauswahl und versuche allen Wünschen nachzukommen. Ich mache alle Piercings die bekannt sind; falls ich etwas nicht kenne informiere ich mich gerne um auch dies ausführen zu können.
Die meisten Piercings können betäubt und überwiegend schmerzfrei gestochen werden. Eine nachfolgende Pflegeanleitung, entsprechende Cremes für die Heilung und der Austausch des Schmucks in die richtige Größe nach ein paar Wochen sind immer im Preis enthalten. Bei jeglichen Problemen stehe ich immer für Fragen zur Verfügung.

Und nun zur Fußpflege!
Seit 2015 bin ich zertifizierte Fusspflegerin und biete es zusätzlich in meim Studio an! Ich arbeite dabei mit hochwertigen Produkten der Firma Gehwohl. Die Fußpflege wird gemäß den hygienischen und medizinischen Richtlinien ausgeführt. Diagnose und Behandlung von Nageldeformationen, Hühneraugen, eingewachsenen Nägeln, Überverhornung, Schrunden, Schwielen usw.

Termine werden nach telefonischer Vereinbarung vergeben.

Sind sie durch irgendeinen Grund in ihrer Mobilität eingeschränkt, besteht auch die Möglichkeit, dass ich zu Ihnen nachhause komme.

Für weitere Fragen gerne eine private Nachricht schreiben oder anrufen !